Sie haben eine Reklamation?
Retouren und Reparaturen effizient abwickeln – mit dem RMA-Formular von TONEART.
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es an Ihrem Produkt zu einem Fehler gekommen ist. Mithilfe unseres Online-Reklamationsformulars (RMA – Return Merchandise Authorization) können Sie uns Ihr Anliegen schnell und unkompliziert mitteilen. Bitte geben Sie eine möglichst detaillierte Fehlerbeschreibung an und fügen Sie, wenn möglich, Fotos des Defekts bei. Nach Erhalt und Prüfung Ihrer Angaben setzen wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.
Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass das eigenständige Öffnen oder Verändern des Geräts zum Erlöschen der Garantie oder Gewährleistung führen kann. In solchen Fällen können Rücknahme, Austausch oder Reparatur möglicherweise nicht gewährt werden.
Reklamation
Für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Reklamation senden Sie uns bitte eine E-Mail mit den folgenden Produktinformationen. Unser TONEART-Team wird sich daraufhin mit Ihnen in Verbindung setzen.
- Bestell- oder Rechnungsnummer
- Name und Anschrift
- Seriennummer
- Fehlerbeschreibung
- Fotos/Videos